Die nächsten Heimspiele

Wed 19.9.18 - 4. Herren vs Grünh-Tesperhude 1
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Die 4. setzt die erste Marke – bitte nicht nachmachen!

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Was der HSV kann, können wir auch: Pokalrunde 1, und gleich verabschiedet. 6:9 verlor die 4. Herren beim 1 Klasse tiefer agierenden Rahlstedter TC. Irgendwie ein typischer Verlauf. Nur Guido und der Scheff (beide noch warm von der Vereinsmeisterschaft) punkteten im Doppel, im Einzel dann Peter „die Bank“ 2 Zähler, dazu noch je einer von Guido, dem Scheff und Rolf. Günther und Eckhardt gingen leider leer aus. Die Gastgeber waren uns nicht nur an Lebensalter ebenbürtig, sondern auch spielerisch – da geben die 2 Punkte Vorgabe schon mal den Ausschlag.  Damit können wir uns ab sofort voll auf die Punktspielserie konzentrieren. Vamos!

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Die 4. setzt die erste Marke – bitte nicht nachmachen!
Open source productions