Die nächsten Heimspiele

Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Erster Punkt für die Vierte gegen Glinde 5

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Leider musste kurz vor dem Spiel Rolf noch passen, kurzer Hand wurde Karl-Heinz verpflichtet, Training gegen Ersatz zu tauschen. Fast schon obligatorisch bei uns der Start mit 1:2 Doppeln, nur dass diesmal Guido und Michael schwächelten, dafür holten Peter und Eckhardt den Punkt. Rastig und Koberstein dann im Einzel stärker, Brödchen mussten gegen den starken Bärwinkel passen. Zwischenstand 3:3.

Nachdem Günter, Eckhardt und Karl-Heinz 3x 2:3 abgaben, sahen wir die Felle schon davon schwimmen, zudem danach auch oben und in der Mitte jeweils nur ein 1:1 drin war. Aber unten machten dann nicht die Glinder den Sack zu, sondern Ecken wehrte einmal mehr den Ansturm der Jugend ab (glatt 3:0!). Und während das Doppel schon lief, konnte auch Karl-Heinz in 5 Sätzen die Partie für sich entscheiden. Michael und Guido spielten sich dann nach 1:2 – Rückstand zunehmend in Sachsenwald-Form und fuhren die letzten beiden Sätze -auch dank polnischen Supports, thx to Christophs- relativ klar ein.  8:8, 33:33 Sätze – ein schöner Abend.

Michael Koberstein

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Erster Punkt für die Vierte gegen Glinde 5
Open source productions