Die nächsten Heimspiele

Fri 27.4.18 - 1.Herren vs Glinde 1
Fri 27.4.18 - 2. Herren vs Sasel 5
Fri 27.4.18 - 3. Herren vs SCVM 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 18.5.18 - Pokal: Börnsen 2 vs 3. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Es geht um die Wurst...

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

{jcomments on}Für die Zwote geht es nach durchaus respektablem Ergebnis zur Halbserie nun um die Wurst. War nach der Hinrunde der Blick nach oben gerichtet, muss die Zwote in letzter Zeit immer öfter zum Tabellenende blicken. Dieser Zustand sollte sich nach dem Spiel gegen Glinde 3 nun ändern. Zuversichtlich ging es ins Rückspiel, nachdem das Hinspiel einen deutlichen Sieg für die Zwote brachte. Die erste Überraschung folgte auf dem Fuß: Glinde 3 hat 50% der Mannschaft ausgetauscht. Spielte Glinde in der Hinrunde noch mit von Kiedrowski, Isufaj und Kaempf konnte man nun Jürgen Pape, Jan Pape und Herrn Brüsehoff auf der Aufstellung lesen. Diese strategischen Investitionen auf dem Transfermarkt sollten sich auch direkt auszahlen!

Die Zwote geriet dach den Doppeln mit 0:3 in Rückstand! Nach 3:1 im oberen Paarkreuz, 1:3 im Mittleren und 1:2 im unteren ging das Spiel 9:5 an Glinde 3! In zwei Wochen gilt es Glinde 2 zu schlagen, um für die letzten Spiele zeichen zu setzen. Wir dürfen gespannt sein, was für Überraschungen uns in Glinde erwarten werden...

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Es geht um die Wurst...
Open source productions