Die nächsten Heimspiele

Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

TH-E worst Case

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Gestern war es soweit! Es hieß Antreten gegen den THE! Große Hoffnung gab es gegen den gefühlt ungeschlagenen THE nicht. Obwohl genau diese Konstellationen schon oft für Überraschungen gesorgt haben. Ich erinnere an dieser Stelle an das erste Buch Samuel Kapitel 17! Wir wärmten also unsere Schleudern und waren bereit. Vor allem da sich nur kurz zuvor der THE einen Patzer gegen die zweite Glinder Mannschaft erlaubte.

Aber die Hoffnungen zuerschlugen sich als bald! Nachdem kurz vor Anpfiff noch schnell Netz und Tisch getauscht wurden konnte es nun losgehen. Unsere Serie setzte sich fort. 0:3 nach Doppeln!!!! Vor dem Spiel noch einig, dass neue Doppelstrategien getestet werden, setzte sich bei der Aufstellung scheinbar doch die Tradition durch. Lediglich zwei kleine Pünktchen konnten die Zwote nach Hause holen. 2:2 im oberen Paarkreuz nach desolater Leistung des weltbesten Wackeraners! Sogar dieser Jocker schien hier nicht zu helfen! ABER: Bier wurde gereicht und die Halle erreichte für Hamburger Verhältnisse tropische Temperaturen. Da hätte die Thermounterwäsche auch zuhause bleiben können!

Richtig Punkten konnten wir in der Aprés-Quote. Sogar unser Ersatzspieler (vielen Dank an dieser Stelle naoch einmal an Eddi), der sich am Tisch gut verkauft hat, war dabei. Wenn man ehrlich ist hatte er auch nicht die Wahl, da er das Schuster-Taxi nutzte. Wenn man aber ganz ehrlich ist, waren seine Proteste nur für das Protokoll. Nach einen kräftigen Schluck aus seinem Fahrbier fügte er sich bereitwillig in sein Schicksal.

Fazit des Abends: In einer warmen Halle spielen ist auch mal ganz angenehm! Es kann nur noch bergauf gehen und das Runde gehört auf das Eckige!

Aktuelle Seite: Home Spielberichte TH-E worst Case
Open source productions