Die nächsten Heimspiele

Wed 19.9.18 - 4. Herren vs Grünh-Tesperhude 1
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Pokal – Aus für die Vierte

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

 

Dabei fing es mit 2 Zählern in den Doppeln ganz gut an, Guido und Peter legten mit 2 Siegen im oberen PK noch 2 Punkte  nach, die allerdings in der Mitte von Timur und mir gleich wieder hergegeben wurden. Unten punktete dann Oto, 5:4 zur Hälfte sah immer noch ganz gut aus. Leider konnten dann nur noch 2 Einzel  (von mir und erneut Oto!) eingefahren werden, so dass die Entscheidung im Schlussdoppel fallen musste.

Ein Sieg zum 8:8 hätte gereicht, aber bei Guido und mir zeigte sich, dass die Saison noch jung ist und ein Stück Sicherheit fehlt.  So gingen alle drei Sätze knapp an die Gegner.

Fazit: Es war mehr drin, aber es war wenigstens ein Heimspiel, und wir können uns nun voll auf die Punktspielserie konzentrieren J!

Michael Koberstein

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Pokal – Aus für die Vierte
Open source productions