Die nächsten Heimspiele

Mon 19.2.18 - 4. Herren vs Südstormarn 3
Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Hacke - Spitze – 1-2-3: Polka in Bergedorf

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Nachdem wir bereits auf den fußkranken Günther verzichten mussten, sagte auch Timur wegen muskulärer Probleme noch ab – Heiner sprang kurzfristig ein. Im Fomationstanz konnten wir noch gut mithalten – 2:1 Führung nach den Doppeln, neben Guido und mir konnten auch Oto und Heiner die besseren Noten der Jury verbuchen. Dann begann das Elend: Latein konnten wir gar nicht, und auch die Standards gingen voll in die Hose. Alle sechs Einzel gingen verloren, davon 4x in 5 Sätzen. Danach konnte einzig Peter seine Erfahrung als Eintänzer alter Glinder Schule ausspielen und holte noch einen Ehrenpunkt. Fazit: ein vertaner Freitag – kein Länderspiel, kein Spaß, keine Punkte! Nächstes Mal spielen wir wieder Tischtennis! Ja, klar!  

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Hacke - Spitze – 1-2-3: Polka in Bergedorf
Open source productions