Die nächsten Heimspiele

Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Punktspielauftakt der Zwoten

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

 

Nun zum Spiel: 

Erster Punkt im Doppel. Schusti/Marci 3:1 gegen Brüsehoff/Feise. Guter Start! Vater/Kaballa gegen Pape/Pape und Kai/Jockel gegen Hinze und v. Kiedrowski leider jeweils 1:3. Somit 1:2 nach den Doppelspielen. Im Einzel konnte dann lediglich Kai sein Spiel hart umgekämpft 3:2. nach Hause bringen. Schusti holte in seinen Einzelspielen gegen die starken Buck und Pape jeweils noch einen Satz. Mehr war an diesem Abend wohl nicht drin. Im Ergebnis also ein verdienter 9:2-Sieg der Hausherren.  

Anschließend ging es mit Spieler-Taxen und 24 Blondinen in die Arena Oberschleems, um die Halle für den nächsten Tag herzurichten. Hier wurden nach getaner Arbeit bei kühlen Blondinen noch freundschaftliche Gedanken ausgetauscht, bevor der Abend im Meram endete.  

Fazit: Zum Auftakt wieder ein netter Abend ……..bis auf das h….mäßige Ergebnis ;-)

Im ersten Heimspiel der Saison am nächsten Freitag geht mit Sicherheit was! 

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Punktspielauftakt der Zwoten
Open source productions