Die nächsten Heimspiele

Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1
Fri 28.9.18 - 5. Herren vs Startschuss 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

1.Herren gewinnt das Abschlussdoppel gegen Reinbek!

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Wackers Doppel # 1 (JA, Walter!) hatte sich gegen „Michi Leske und Thommi Indinger“ in der abgelaufenen 2.Landesliga-Saison schon zwei „nette Abschlussdoppel“ gegönnt. Im Hinspiel  konnte mit einem Sieg (3:2) der 9:7 Erfolg gesichert werden, während man im Rückspiel mit einer 1:3 Niederlage mit einem 8:8 Unentschieden leben musste.

Diesmal waren die Vorzeichen nun umgekehrt, da ein Sieg „Pflicht war“ um zumindest einen Punkt aus Reinbek zu entführen.

Unsere Ente ist ja bekannt für seinen Optimismus und „pushte“ seinen Doppelpartner vor dem Spiel mit den Worten:“ Kein Ding, vor einem Jahr haben wir die beiden auch in deren Halle geschlagen! Das machen wir jetzt wieder.“

Gesagt – getan. Ente spielte drei Sätze völlig frei auf und traf alles, somit musste ich die Angriffsbälle der Reinbeker-Top-Kombi „nur“ noch „weg-blocken“ und ggf. den einen oder anderen „Killerspin setzen.“ Am Ende stand ein 3:0 (8, 8, 6) zu Buche. Puuhhh … Punkt gerettet.

Somit fühlte sich der Punkt wie ein Sieg an, trotzdem muss man sagen, dass ein Sieg möglich gewesen wäre, schließlich fehlte bei den Reinbekern Andreas Menge verletzungsbedingt.

Im Meram trafen wir auf glückliche Teile der Zwoten, die ebenfalls ein 8:8 gegen den THE „feiern“ konnten.

Fazit: sportlicher Abend mit teilweise sehr schicken Bällen, wie immer nette Reinbeker (diesmal sogar mit Kaltgetränken aus dem Hause Cramer) und die Gewissheit, dass man seit 3 Spielen ungeschlagen gegen Reinbek ist! ;-)

Vorwärts Wacker, allez!

Schreiberling: ste[FAN] # 5

Aktuelle Seite: Home Spielberichte 1.Herren gewinnt das Abschlussdoppel gegen Reinbek!
Open source productions