Die nächsten Heimspiele

Fri 27.4.18 - 1.Herren vs Glinde 1
Fri 27.4.18 - 2. Herren vs Sasel 5
Fri 27.4.18 - 3. Herren vs SCVM 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 18.5.18 - Pokal: Börnsen 2 vs 3. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

1.Herren verliert „im 5.Satz“ gegen Urania

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

 

Dies birgt immer Chance und Risiko in einem. Man hat also keine „Angstgegner“, weiß aber auch gleichzeitig nicht um die Stärken der Gegner. Dies wurde uns auch gleich in den Doppeln bewusst. Das Doppel 1 verlor überraschend deutlich mit 0:3 und auch Manu/Uli gingen mit einer 0:3 Klatsche vom Tisch. Das „neue Dreamteam“ Walter/TB hingegen konnte einen überzeugenden 3:1 Sieg einfahren.

Nach den Doppeln war die „Welt noch in Ordnung“! Aber dann …

Manu konnte nach hartem Kampf Sawallisch mit 3:2 besiegen. Uli müsste eigentlich nach seiner 0:3 Niederlage gegen Trittel  zum Orthopäden. Es folgte ein 3:2 Erfolg von der Ente und vier 2:3 Niederlagen von Walter, Schreiberling #5, TB und Manu. (Manu´s erste Niederlage in dieser Saison – aktueller Stand 9:1 !!!) Diese vier 5-Satz-Niederlagen gingen im Großen und Ganzen in Ordnung, obgleich die Spiele auch hätten anders laufen können. Speziell TB´s Niederlage war sehr unglücklich, da der Gegner erst im 4 Satz die angeblich „falschen Aufschläge“ von TB monierte, was zu lautstarken Diskussion führte.

Am Ende stand eine deutliche 3:9 Niederlage auf dem Spielbericht!

Hhhmm … egal … kommenden Freitag geht es auswärts bei unseren Freunden und Mitaufsteigern ETV um die nächsten Punkte.

Vorwärts Wacker, allez!

Schreiberling: ste[FAN] # 5

Aktuelle Seite: Home Spielberichte 1.Herren verliert „im 5.Satz“ gegen Urania
Open source productions