Die nächsten Heimspiele

Mon 19.2.18 - 4. Herren vs Südstormarn 3
Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

2. Sieg für die Vierte – 9:6 in Glinde

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Schon die Doppel liefen gut: Guido und Michael relativ sicher 3:1 gegen Kaempf und Gleu, Petra (eingesprungen für Timur) mit Oto glatt 3:0 gegen Meins und  Matviyets, nur Eckhardt und Peter 1:3 gegen Jülich und Rütering (letzterer parallel als Ersatz in Glindes 4. aktiv) Diese 2:1 Führung hielten wir auch oben und in der Mitte. Guido und Peter waren zwar gegen Jülich jeweils 0:3 unterlegen, konnten aber beide den unangenehm zu spielenden Kaempf mit 3:2 niederringen. Michael und Oto waren in der Mitte zwar mit 3:0 bzw. 3:1 gegen Gleu erfolgreich, mussten aber gegen Rütering 1:3 abgeben. Selbst die beiden 5-Satz-Spiele an den Nebentischen gegen Jockel und Kaballa (ja sieh an, die Zwote war auch in Glinde im Einsatz) konnten diesen nicht hinreichend ermüden. Auch Petra hielt ihre Bilanz ausgeglichen, im 1. Einzel gegen Meins noch 1: 3, danach stark gegen Matviyets 3:1.

Mann des Tages war unser Eckhard, der erst Matviyets ebenfalls 3:1 bezwang und dann im letzten Spiel des Matches nach 2:0 Führung noch den Satzausgleich hinnehmen musste, anschließend aber alle Zweifler Lügen strafte und Meins im Fünften nur 1 Punkt ließ! Vielleicht war der lautstarke Support der Zwoten, die ihr Match inzwischen beendet hatte, ausschlaggebend für diese Energieleistung. Das Schlussdoppel blieb uns somit erspart.

Mit diesen zwei Zählern konnten wir uns erstmal etwas Luft verschaffen. Mit Wentorf, Reinbek und Börnsen warten schließlich noch die 3 Top-Teams der Staffel auf uns.

Aktuelle Seite: Home Spielberichte 2. Sieg für die Vierte – 9:6 in Glinde
Open source productions