Die nächsten Heimspiele

Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Leichtes Spiel für die Vierte: 9:2 in Geesthacht

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Nur Oto und Eckhardt hatten schwierigere Aufgaben zu lösen – beide gaben 0:3 ab. Oto hatte mit Marco Burmester den wohl stärksten Geesthachter erwischt, Eckhardt musste mit der Konstellation kämpfen, dass er relativ lange auf seinen Gegner warten musste, der noch im Nebenspiel aktiv war. Ecken also eiskalt, Rovenskij schön warmgespielt. Da inzwischen Guido und Peter oben schon die Punkte 8 und 9  eingefahren hatten, war das aber nicht so schlimm. Noch zu bemerken, dass der fußkranke Günther erstmals wieder einen Spielversuch unternahm (sicheres 3:0) und dass uns dieser Sieg mal eben auf Platz 5 der Tabelle katapultierte. Heute gilt es, diesen gegen Billstedt-Horn zu festigen, danach haben wir ja nur noch die TOP-Teams der Staffel, da hängen die Trauben dann etwas höher.

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Leichtes Spiel für die Vierte: 9:2 in Geesthacht
Open source productions