Die nächsten Heimspiele

Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1
Fri 28.9.18 - 5. Herren vs Startschuss 1
Fri 12.10.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

SSW 2014

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Das erste Wochenende der SWM mit den Konkurrenzen A bis E liegt hinter uns, und es gab durchaus einige Erfolge für die VoWa-Aktiven zu verzeichnen.

Allen voran Manuel Pflantz, der bei den B-Herren gleich in Einzel (Finale erneut  gegen Holger Asmus, Börnsen) und Doppel (mit Lars Wolter, Schwarzenbek) den Titel errang. Sachsenwaldmeisterinnen bzw. -meister wurden bei den C-Damen im Doppel Petra Heger und Monika-Reuther-Henne sowie bei den E-Herren im Einzel Lev Pak. 2. Plätze gab es dazu für Monika und Christoph Magazowski im C-Mixed sowie für Guido Rastig und Michael Koberstein im D-Doppel. Einen dritten Rang konnte sich Nicole Welzer (mit Larissa Lütjens, Trittau) im D-Doppel erspielen.

Das schlug sich natürlich auch im Punktekonto nieder: mit 58 Zählern liegen wir auf Platz 3 der Vereinswertung, hinter Börnsen (71) und den wie immer weit vorn liegenden Schwarzenbekern (211,75).

Alle Ergebnisse  im Detail sind auf http://www.tischtennis-schwarzenbek.de  ersichtlich.

Der 2. Teil der SWM findet am Wochenende 8. und 9. Februar statt, dann die Senioren - und die Jugendkonkurrenzen.

Aktuelle Seite: Home Spielberichte SSW 2014
Open source productions