Die nächsten Heimspiele

Fri 27.4.18 - 1.Herren vs Glinde 1
Fri 27.4.18 - 2. Herren vs Sasel 5
Fri 27.4.18 - 3. Herren vs SCVM 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 18.5.18 - Pokal: Börnsen 2 vs 3. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Mehr als nur THEorie: Innovation statt Stagnation!

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Vorwärts-Wacker betritt neue Gefilde: Quasi VoWa 09!

Die Innovation kennt keine Grenzen! Schon der alte Konfuzius sagte: "Du musst mit der Zeit gehen, sonst musst Du mit der Zeit gehen!" Diesem Motto getreu folgend präsentiert Wacker die nächste Stufe des Tischtennis-Vereinssportes. Nachdem wir bereits äußerst erfolgreich für die Implementierung verschiedenster Trends und Traditionen im hamburger Raum sorgten (genannt seien an dieser Stelle nur ein paar Kleinigkeiten wie "Die Bratwurst des Tages", "die Aprés-Quote", das Einspielshirt, den Hallenbelegungskalender, ...), präsentieren wir nun den nächsten Schritt auf der Evolutionsleiter: DAS WACKER-HOLZ (auch Arena-Brettchen genannt)

Dabei handelt es sich um ein Vereinsholz, das auf die speziellen Bedürfnisse jedes Spielers angepasst ein optimales Spiel erlaubt. Hier ein Exemplar, das mit "alten" Belägen ausgestattet wurde. Es werden nur edelste Tropenhölzer verbaut, die natürlich aus ökologischem Anbau stammen und fair gehandelt wurden! Ein komplexer und personalisierter Furnieraufbau macht jedes Holz zu einem Unikat! Dazu die deutlich erkennbaren Accesoires, welche die Forderung nach einheitlichem Auftritt auf ein neues Niveau hebt!

Dieses Holz weist bei deutlicher größerer Schlägerfläche ein geringeres Gewicht als das zuvor genutzte Holz auf (Markenamen werden hier absichtlich nicht genannt). Es besticht durch handwerkliche Komplexität und Individualität. Elemente wie die Linse im Griff oder das vereinsspezifische Kantenband machen das Holz zu einem echten Hingucker. Beide (Linse und Kantenband) können gegen ein sehr geringes Entgelt reproduziert werden und auch auf Hölzer "von der Stange" angebracht werden. Sprecht mich einfach an!

Also liebe Vereinskameraden (und andere Interessierte Leser): Fühlt Euch bitte unbedingt animiert, diese Innovation mitzutragen! Es ist wichtig, dass wir unseren Sport gemeinsam weiterentwickeln und Innovationen in die Welt hinaustragen, auf das Sie sich verbreiten mögen wie andere erfolgreiche Wacker-Modelle auch!

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Mehr als nur THEorie: Innovation statt Stagnation!
Open source productions