Die nächsten Heimspiele

Mon 19.2.18 - 4. Herren vs Südstormarn 3
Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

SWM 2014 – 2. Wochenende

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Sachsenwaldmeistershaften mit den Konkurrenzen der Senioren und der Jugend/Schüler ihren Abschluss. Der SC Vorwärts-Wacker 04 war dabei am Sonnabend mit der überschaubaren Zahl von sieben Senioren am Start, was uns aber nicht daran hinderte, einige Medaillen abzugreifen.

Allen voran Guido Rastig, der sich in der Klasse C 40 souverän den Titel sicherte und zudem mit Partner Michael Koberstein auch noch den 2. Platz im Doppel errang. Bronze gab es bei den C 60 –Senioren durch Peter Brodersen im Einzel und im Doppel mit Henry Taps sowie in der A-Klasse durch Michael Walter im Doppel (mit Karl-Heinz-Seifert/Lauenburg).

Auch wenn es nicht für den Sprung aufs Podest reichte, steuerten Matthias Mattuscheck und Karl-Heinz Falenski ebenfalls ihre Punkte für die Gesamtwertung bei. Den 3. Platz bei den Erwachsenen vom ersten Wochenende konnten wir leider nicht ganz verteidigen (die Börnsener zogen noch an uns vorbei), der vierte Rang  ist aber allemal ein sehr gutes Ergebnis.

Gesamtsieger wurde wenig überraschend wieder der TSV Schwarzenbek, der aufgrund der satzungsgemäßen Zwangspause aber 2015 nicht ausrichten darf. Die Entscheidung über den nächsten Austragungsort fällt Ende Februar.

Alle Resultate im Detail gibt es auf der homepage des TSV Schwarzenbek zu sehen.

Aktuelle Seite: Home Spielberichte SWM 2014 – 2. Wochenende
Open source productions