Die nächsten Heimspiele

Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1
Fri 28.9.18 - 5. Herren vs Startschuss 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Angstgegner Börnsen

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Nachdem  verlorenen Heimspiel in der Hinserie ( 1:9 ) trumpften wir nun auf, mit Gerd Meske  als Ersatz.

Die Doppel wurden taktisch aufgestellt Pahrmann/Ziebke 1:3 Lauchner/Meske 0:3 und Krafzig/Taps 3/1  nun stand es 1:2 gegen uns.

Die Einzel Eddi spielte ein lockeres 1:1 Kai leider ein 0:2 nun spielte Hans-Joachim mit seinen trickreichen Aufschlägen holte er für uns

ein 1:1 raus, nun kam unser Oldie Henry der das Erste spiel im 5 Satz knapp mit 15 verlor , aber gegen seinen alten Betriebssport Partner ( S.Tank )

locker mit 3:1 auch ein 1:1 spielte. Nun trat Ole gegen eine sehr starke junge Frau an die Ole keine Pause gönnte und Ole verlor dies Spiel 0:3 und

auch sein Zweites Spiel mit 0:3. Unser Trumpf im Ärmel  Gerd gewann sein Einzel sehr locker 3:0 so war das Ende sehr klar 5:9 .

Henry Taps

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Angstgegner Börnsen
Open source productions