Die nächsten Heimspiele

Mon 19.2.18 - 4. Herren vs Südstormarn 3
Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Spiel gegen TSV Reinbek 2

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Leider mußten wir nach vielen Telefonaten mit 5 Wackerranern antreten, nach den  beiden Doppeln Krafzig/Taps und Lauchner/Pahrmann

führten wir schon 2:0 und Matten saß auf der Bank und spornte uns an. Dann kam das Traumspiel von Kai der mit 2:0 Sätzen in Führung ging

und die anderen beiden Sätze zu -7 abgeben mußte,  der Fünfte Satz began und wir feuerten Kai an und Er holte sich den Brocken mit +7 nach

Hause. So verloren wir nur 3:9 und ich konnte noch den Schluß vom Schalke spiel sehen..

H.Taps

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Spiel gegen TSV Reinbek 2
Open source productions