Die nächsten Heimspiele

Mon 19.2.18 - 4. Herren vs Südstormarn 3
Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

3. Herren vs. Südstormarn 4

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Am 04.04. spielten wir Auswärts gegen Südstormarn 4, die Halle ist sehr gewöhnungs bedürftig. Als Joker hatten wir Lev mitgenommen. Im Hinspiel schlugen wir Sie mit 9 : 6 , daß wollten wir wiederholen, aber Es kam anders. 

Hans wollte seine Spiele vorziehen und so Stand Es nach den Doppeln 1:2 , Hans brachte seine Beiden Spiele locker durch. Nun stands 3:2 Eddi verlor leider beide Spiele 3:4 Kai hatte einen guten Lauf und schlug seine Gegner ganz locker mit 3:0 Sätzen. Es wurde immer spannender nun gingen wir in Führung mit 5:4 nun mußte Old Henry ran und schaffte ein schmeichelndes 1:1 und der Krimi ging weiter mit 6:5 Ole ging an den Start, ohne Training wegen Großer Reise gingen beide Spiele knapp an den Gegner 6:7 stand es nun. Wir brachten  unseren Joker  ( LEV ) auf die schwere Reise, mit sehr viel Kampfgeist holte Lev ein 1:1 raus. Neuer Stand 7:8 und ein 8:8 wollten wir mit unseren Wunderdoppel Eddi und Lev rausholen, leider schaften Sie es nicht und so fuhren wir mit einer Niederlage 7:9 nach Hause. Ich hoffe die Halle von Südstormarn wird bald abgerissen und eine große Halle kommt dort hin.

Gruß

schreiberling Henry

Aktuelle Seite: Home Spielberichte 3. Herren vs. Südstormarn 4
Open source productions