Die nächsten Heimspiele

Wed 19.9.18 - 4. Herren vs Grünh-Tesperhude 1
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Projekt 4 gescheitert - Zwote setzt sich im Pokal durch

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Am vergangenen Freitag verschlug es die Zwote zum VfL 93 in die Nähe des Stadtparks. Nach rund 45 Minuten Anreise voller Vorfreude auf "eine der geilsten Hallen Hamburgs" (O-Ton TB), entpuppte sich die Spielstätte als recht kleine Bude, mit wenig Auslauf nach hinten und an die Seite. Kam uns irgendwie bekannt vor... Schnelles Einspielen und Schwups startete die Saison 2014/2015... Endlich :-)

Dem Gegner aus der 2.Kreisliga waren an diesem Abend 4 Punkte vorzugeben. Die Doppel starteten gut mit 2:1. Zu erwähnen sei hier ein schwacher Auftritt des Duos Mgzowski/Schuster. Mgzowski? Richtig, denn hier reichte es ganz weit nicht für ein "e" und auch das "a" verabschiedete sich spätestens zum Ende des fünften Satzes :-) Vati/Kaballa dafür siegreich und die Ersatzkombo TB/Kober erschreckend stark.
Der Gegner legte fortan los wie die Feuerwehr und brachte sich mit 6:3 in Führung. Einzig Vati war es im ersten Einzel vergönnt, ein Pünktchen zu ergattern. Als man gerade anfing, sich mit einem Erstrundenaus "anfreunden" zu wollen, wurde die Wende eingeleitet. Mgzowski fand sein "a" und zündete das Teamfeuer. Punkt um Punkt wurde erkämpft und so ging es beim Stande von 7:8 endlich mal wieder in ein Abschlussdoppel... gab ja auch schon lange keins mehr :-) Nachdem einer der gegnerischen Protagonisten sein, oder das Punktspiel (?) bereits lautstark in die Projekte 1-3 eingeteilt hatte, wurde das letzte Spiel des Abends als "Projekt 4" supported. Wir ließen uns nicht beirren und brachten dieses aus Sicht des Gastgebers zum Scheitern. 8:8, zwei Sätze besser, eine Runde weiter, Prima.

Heute öffnet dann die Arena Oberschleems seine Pforten zum Puntspielauftakt der Ersten und Zwoten... ich freu mich! 

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Projekt 4 gescheitert - Zwote setzt sich im Pokal durch
Open source productions