Die nächsten Heimspiele

Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Kuchen und mehr in Curslack

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen Südstormarn sind wir hochmotiviert nach Curslack gefahren. Um nicht wieder im Mittelfeld der Bezirksliga rumzudümpeln, wolllten wir am 2. Spieltag unbedingt nachlegen. Nach der herzlichen Begrüßungsansprache durch Maike, die netterweise Kuchen mitgebracht
hatte, ging es auch schon mit den Doppeln los.

Daniel und Maga holten den vierten 3:2 Doppelsieg für die Zwote in Folge! Macy und ich konnten die Serie gegen das gegnerische Doppel 1 leider nicht fortsetzen und mussten uns 1:3 geschlagen geben. Kaballa und der Kassenwart Vati zeigten gegen Zieske/Graf eine gute Leistung und gewannen
3:1!

Maga hatte mit Andreas Neises keine Probleme -> lockeres 3:0
Ich hatte leider Probleme mit dem Gegner und der Konzentration -> lockeres 3:0 für Marc
Daniel durfte sich nun mit Wolfgang Rother messen. Wie in der Vergangenheit auch, war das Spiel eine Berg- und Talfahrt, die Daniel letztendlich
3:2 gewann!
5 Sätze kann natürlich auch Christian spielen, der durch seine größere Ballsicherheit den Sieg gegen Ingo Graf eintütete.
Für das Highlight des Abends sorgte Macy, der nach 11 Einzelniederlagen in der Rückrunde, einen beeindruckenden 3:0 Sieg, gegen Olaf Lütten, erspielte!!!
Weiter so Macy!
Nun durfte Kaballa, eine, der wirklich sehr großen Spielboxen betreten und gegen Thomas Zieske antreten. Das Duell kurze gegen lange Noppe sorgte für viele tolle Ballwechsel, in denen Kaballa oft defensiv glänzte, aber dann den VH-Endschlag versemmelte -> eine knappe 1:3 Niederlage ....da war mehr drin Monsieur!
Zwischenstand 6:3 für die Zwote
Oben spielten wir zweimal 5 Sätze.
Maga führte locker 2:0...mentale Auszeit/Taktikwechsel Marc..2:2...Maga konzentriert sich und gewinnt 3:2!
Ich führte auch 2:0 .....2:2...und konnte im 5ten Satz leider einige Chancen nicht nutzen -> 2:3
Christian war nicht gewillt etwas in die Mannschaftskasse einzuzahlen und setzte sich 3:0 durch!
Daniel stellte seine gute konditionelle Verfassung unter Beweis und verließ auch gegen Ingo Graf ,die Box nach 5 Sätzen, als Sieger!

Endstand 9:4 für die Zwote!!! 


Aktuelle Seite: Home Spielberichte Kuchen und mehr in Curslack
Open source productions