Die nächsten Heimspiele

Mon 19.2.18 - 4. Herren vs Südstormarn 3
Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Starkes Spiel gegen SG Farmsen Bramfeldt 2

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Nach der Begrüßung und Verlesung der Aufstellung ging Es los , wir mit Ersatz ( Gerd Meske ) an 2 Platten mit

den Doppeln : Jörg / Eddi  Erstmals Kai / Henry . Das 1. Doppel verlor leider knapp in 5 Sätzen  0:1

Doppel 2 gewann in 5 Sätzen. 1:1 sowie Doppel 3 Hans / Gerd in 5 Sätzen 2:1..

Die Einzel wurden von Jörg Beide in 3 Sätzen gewonnen 4:1 , leider verlor Eddi die Einzel 4:3

Kai gewann den Ersten 3:0 5:3 verlor abder den Zwoten 5:4 , Hans spielte auch 1:1 6:5.

Der Schreiberling spielte leider nur 1:1  7:6 . Alle schauten nun auf Gerd  Er sollte unseren Sieg holen.

Es kam anders Gerd verlor das 1. Spiel 7:7 , das 2`te Spiel ging in glatten  3 Sätzen an Gerd 8:7.

Entscheidungsdoppel ging los Jörg / Eddi  , die Sätze nach tobenden Aplaus von Vo/Wacker +6+6+8 SIIIIIEEEEGGG  9:7

Jungs ihr seid Alle klasse.

gez. Henry

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Starkes Spiel gegen SG Farmsen Bramfeldt 2
Open source productions