Die nächsten Heimspiele

Fri 27.4.18 - 1.Herren vs Glinde 1
Fri 27.4.18 - 2. Herren vs Sasel 5
Fri 27.4.18 - 3. Herren vs SCVM 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 18.5.18 - Pokal: Börnsen 2 vs 3. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Rückrundenauftakt in Horn

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Vati mit Handzeichen zum Abholen bereit, luden sich die Glinder und Boberger Kollegen gleich selbst zum Warm-Up ein ;-) Allerdings wurde die Zeit auf Klo vertrödelt und das Aufwärmen musste vor der Tür stattfinden (Glück für Schusti, der sich schon einen Fahrstuhl herbeisehnte). Die Begrüßung im Rhiemsweg wie immer herzlich, Horn 1 freut sich schon auf uns.

Doppel wie immer 2:1, Maga/Schusti wieder souverän, Kay/Macy glatt 3:0, aber Vati/Kaballa mit etwas Überheblichkeit im Vierten das Ding im Entscheidungssatz verdödelt. Der erste Einzelduchgang kaum erwähnenswert. Geschlossene Leistung, klare Ergebnisse, jedoch Kollege Schnürschuh (CK) mit Bock zum Daddeln, verliert sein Spiel in jedem Satz mit jeweils zwei Servicefehlern und zwei Punkten Unterschied. Überzeugend nur der zweite Satz zu 4. Maga und Vati oben mit deutlichen Spielen und damit stand das Ergebnis fest: 9 zu Kaballa. Teurer Abend, da auch das Einspiel-Trikot zu Hause gelassen wurde...

Herauszuheben seien noch zwei Ergebnisse: Vati/Kaballa mit verlorenem Doppel zum Auftakt (ausgerechnet wieder gegen Horn), und das bei einer Hinrunden-Bilanz von 8:1. Einen überaus positiven Eindruck hinterließ Jockel mit gewonnenem Einzel nach 1:11 aus der Hinrunde.

Das schnelle Spiel lud dann zum Essen in die Hammer Factory ein. Da war für jeden was dabei und ein bisschen Abwechslung zum Meran schadet ja auch nicht. So kann es weitergehen, zum Beispiel am kommenden Freitag beim Südstormarn.

 

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Rückrundenauftakt in Horn
Open source productions