Die nächsten Heimspiele

Mon 19.2.18 - 4. Herren vs Südstormarn 3
Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Sachsenwaldmeisterschaften 2015 – 2. Wochenende

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Am vergangenen Wochenende fanden die 44. SWM mit den Turnierklassen A-E ihren Abschluss – und wir waren wieder ganz gut dabei.

Am Sonnabend konnten insbesondere die D-Herren glänzen: Im Doppel setzten sich im Finale Peter Brodersen und „Oto“ Karel gegen Jörg Schmidt und Henry Taps mit 3:1 durch, Guido Rastig und meine Wenigkeit komplettierten mit Platz 3 das Podest. Auch im Einzel kommt der Sachsenwaldmeister aus Billstedt: Jörg Schmidt lies Volker Hille (Wentorf) keine Chance und holte sich mit 3:0 den Titel!

Bei den B-Herren konnte Stefan Ehlers sowohl im Einzel als auch mit Jörg Barholz im Doppel den Sprung ins Hauptfeld schaffen, fürs Podest reichte es aber doch nicht ganz.

Die gute Punkteausbeute brachte uns in der Vereinswertung der Erwachsenen am Sonnabend mit insgesamt 92,5 sogar in Führung, die allerdings erwartungsgemäß am Sonntag nicht zu halten war. Am Schlusstag erreichten im C-Doppel Christian Vater und Christoph Kubina noch Platz 2, der TSV Schwarzenbek holte sich letztlich durch die Dominanz in den A-Klassen auch diesen Pokal, hinter  Südstormarn hielten wir mit 111 Punkten aber Platz 3 fest!

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Sachsenwaldmeisterschaften 2015 – 2. Wochenende
Open source productions