Die nächsten Heimspiele

Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1
Fri 28.9.18 - 5. Herren vs Startschuss 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Rahlstedter TC 2

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

hat  diesmal sehr stark gespielt. In der Hinserie haben wir sie 9:2 geschlagen und wollten es wieder schaffen.
Nach den Doppeln : 2:1 für uns!  Jörg fuhr beide Spiele für uns ein. 4:1! Leider schaffte Hans es nicht und wir hatten nur noch 4:3 Punkte.
Dafür holte Kai wieder auf mit 2:0 zu einem super 6:3! Eddi machte ein 1:1! Stand der Dinge  7:4! Old Man auch nur ein 1:1... nun wurde es spannend 8:5.
Nun musste unser Einkauf ( Ersatz ), Gerd Meske an die Platte und holte ein super 1:1. 9:6 für uns der Abend endete für meine Gefühle SUPER.

Henry

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Rahlstedter TC 2
Open source productions