Die nächsten Heimspiele

Fri 16.11.18 - 2. Herren vs Eilbeck 4
Fri 16.11.18 - 1. Herren vs Duwo-Lemsahl 1
Wed 21.11.18 - 4. Herren vs Bergedorf-West 2
Fri 23.11.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.11.18 - Harksheide 1 vs 1. Herren
Fri 23.11.18 - HT 16 1 vs 2. Herren
Fri 23.11.18 - Niendorf 3 vs 1. Damen
Fri 30.11.18 - Eidelst-Lurup 2 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Zwote unterliegt im Pokal

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 


Nach kurzem Warm-up in der Casa Schusti fuhren wir Richtung Allermöhe. Nach kurzer Stadtteilbesichtigung/Hallensuche wurden wir mit verschlossenen Toren empfangen. Da einige Spieler der TSG Bergedorf schon kurz vor Toreschluss da waren, aber keinen Schlüssel für das Tor hatten, holten sie (leider keine Bier-)Kästen und stapelten diese, damit wir, elegant und leichtfüßig, das Tor überwinden und nach kurzem Einspielen, das Pokalspiel leicht verspätet starten konnten.

Gespielt wurde an drei Tischen, beginnend mit den Doppeln, bei dem sich Preußke/Ziebke mit einem 1:3 und Larsch/Harring mit 0:3 geschlagen geben mussten. Einzig Schusti und Maga konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem 3:2 zum 1:2 Zwischenstand punkten. Die Einzel gegen die souverän spielenden Bergedorfer wurden meist knapp umkämpft aber dennoch verloren. Abgesehen von unserem Lichtblick Magazowski, der sein erstes Einzel mit 3:2 und das zweite mit 3:1 gewinnen konnte. Endstand 3:9.

Auf dem Weg ins Meram, zur „gemeinschaftlichen Fehleranalyse“ mit der Ersten, war die Fazitsuche vergeblich, lediglich konnte Maga für sich feststellen: „Ich hab alles falsch gemacht außer heute“.  Außerdem entfällt die äußerst schwer ins Gewicht fallende Doppelbelastung von Pokal und Meisterschaft, weshalb wir uns jetzt hochkonzentriert in die Saison stürzen können.

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Zwote unterliegt im Pokal
Open source productions