Die nächsten Heimspiele

Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Fehlstart, Teil 2: die Vierte lässt die Punkte in Harburg

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

 

Eigentlich sollte ja alles besser werden, vor allem die Doppel. Und so waren wir schon am Frohlocken, als bei den Grün-Weißen plötzlich alle 3 Punkte an VoWa gingen. Am Ende stand dann allerdings doch eine 6:9-Niederlage.

Michael und Guido(3:1), die Senioren-Waldmeister Peter und Henry (3:1) sowie Eckhardt und Günther (3:2) sorgten für einen sauberen Start. Nachdem Peter gleich ein glattes 3:0 im ersten Einzel folgen ließ und kurze Zeit später auch Henry sicher punktete, sah alles noch gut.  Allerdings waren die anderen 4 Wackeraner an diesem Tag am Tisch zunehmend indisponiert. 4x 0:2, nicht mal ein 5. Satz erreicht. Peter verlor  sein 2. Spiel etwas unglücklich, einzig Henry zeigte auch im 2.Match, dass er in der Mitte punkten kann.

Fazit: Auch wenn man alle Doppel gewinnt, hilft das nix, wenn die Einzel zu schwach sind. Das gilt es im nächsten Wettkampf gegen die Altländer unbedingt  besser zu kombinieren.

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Fehlstart, Teil 2: die Vierte lässt die Punkte in Harburg
Open source productions