Die nächsten Heimspiele

Fri 27.4.18 - 1.Herren vs Glinde 1
Fri 27.4.18 - 2. Herren vs Sasel 5
Fri 27.4.18 - 3. Herren vs SCVM 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 18.5.18 - Pokal: Börnsen 2 vs 3. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Am Freitag die 3. ganz stark!

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

 

In der Mitte wieder zwei schwierige Spiele. Jockel musste gegen Zufall ran, an dessen Rückhand er dann letztendlich auch gescheitert ist. Marcel kämpfte ebenso mit seinem Gegner, den er nach 1:2 Rückstand noch mit 3:2 besiegen konnte. Der 4. ging zu 10 an Marcel, knapper geht's kaum.

Ich durfte ja wegen dem Fehlen des Gegners kein Einzel machen. So konnte ich aber alle Kollegen im Einsatz beobachten. Bei Eddie habe ich gezählt und bekam von ihm super Tischtennis zu sehen. Gegen Herrn Rüssau muss man erstmal zu 8:2:2 spielen. Respekt.

Durch die Kampflosen Punkte stand es zu dem Zeitpunkt 8:1 - noch Einer...

Jörg hat gegen Scheel, ebenfalls in 5 Sätzen!, den 2. Sieg in Folge perfekt gemacht.

Tabellenführung!

Morgen geht's weiter... hoffentlich mit ähnlich starkem Auftritt!

Jan

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Am Freitag die 3. ganz stark!
Open source productions