Die nächsten Heimspiele

Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1
Fri 28.9.18 - 5. Herren vs Startschuss 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

2 Siege und 18:1 Spiele

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Schon am letzten Dienstag konnte die 3. den dritten Sieg in folge feiern. Gegen gut aufspielende Gastgeber von der 2. aus Billstedt-Horn musste nur Kaballa einen Punkt abgeben. Alle anderen mussten in keinen einzigen 5. Satz, was als deutlich zu bezeichnen ist.

Gegen die 3. aus Wentorf, die letzten Freitag bei uns zu Gast waren, wurde es sogar noch deutlicher. 9:0 !. Dieses klare Ergebnis hatte keiner von uns erwartet, da beim Gegner keine Leichtgewichte im oberen Paarkreuz ausgewiesen sind. Aber ob der Gegner mit Volker Hille ein besseres Resultat erzielt hätte ist wohl fraglich.

Heute geht es gegen die 2. aus Wentorf, vom Papier her müsste es noch deutlicher werden - ups, geht ja gar nicht Lachend

 

Aktuelle Seite: Home Spielberichte 2 Siege und 18:1 Spiele
Open source productions