Die nächsten Heimspiele

Mon 19.2.18 - 4. Herren vs Südstormarn 3
Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

das bisher schwerste Spiel der 3.

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

In der Mitte musste sich Marcel dem, an dem Tag, super aufspielenden Poggendorf geschlagen geben, der im übrigen auch Teil des siegreichen wentorfer Doppels war und auch gegen Jockel gewinnen konnte. Dieser gewann in 4 hart umkämpften Sätzen gegen Janßen und stellte den altern Vorsprung wieder her.

Unten hatte der Verfasser arge Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Nach einem 0:2 Rückstand konnte aber doch noch der erwartete Sieg erzielt werden. Eddie im Ersten noch unterlegen, konnte dann ebenfalls 3 Sätze in folge gewinnen, so dass es nach der ersten Einzelrunde 7:2 für uns stand.

Im 2. Spiel konnte Christoph keinen Stich machen. Der Gegner, der auch Jörg schon im ersten Einzel "geärgert" hatte, gewann klar mit 3:0. Jörg lies dem jungen Ellerbrock keine Chance. Marcel setzte dann den Schlusspunkt, nachdem Jockel, wie schon erwähnt, sein Zweites verloren hatte.

So viel Gegenwehr hatten wir nicht erwartet, schön das wir auch solche Abende dann doch souverän meistern. Meinen Respekt auch noch mal an Marcel. Wer jeden Moment den Anruf von seiner schwangeren Frau bekommen kann, muss sich erstmal auf Tischtennis konzentrieren können. Lächelnd

Aktuelle Seite: Home Spielberichte das bisher schwerste Spiel der 3.
Open source productions