Die nächsten Heimspiele

Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1
Fri 28.9.18 - 5. Herren vs Startschuss 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Niederlage bei Urania

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Am Freitag den 13. waren wir zu Gast beim SC Urania. Die Hoffnung, dass dieser Tag seinem Ruf gerecht wird und die Gegner schwächen könnte, flammte bei der Begrüßung kurz auf, da diese mit 2 Ersatzleuten auf dem Papier antraten.

Unsere Doppel 1 und 2 mussten ihre Spiele 3:2 bzw. 3:1 abgeben. Anschließend wurden die ersten beiden Einzel gespielt, da die Ersatzspieler parallel ihr eigenes Punktspiel bestritten. Barnekow verlor in 3 Sätzen, Magazowski hingegen konnte wie gewohnt aus der Reihe tanzen - gewann nach anfänglichen Satzverlust souverän mit 3:1 zum Spielstand von 1:3. Das Doppel mit dem gesundeten Arm von Preußke und Harring wurde 3:1 abgegeben, insbesondere aufgrund der starken Rückhand von Vollmer, gegen die ich auch im anschließenden Einzel kein Mittel fand. Im weiteren Verlauf des Punktspiels konnten nur (der aus der Reihe tanzende) Magazowski und Kay Larsch 3:1 und 3:2 punkten.

Von „ersatzgeschwächt“ konnte leider nicht die Rede sein. Nach der Dusche, die eher einem Dampfbad glich, kehrten wir in der Casa Harring ein und  testeten die mir aufgezwungene, mit ganz viel Liebe gemachte, Chili con Carne aus einheitlichen Tellern mit einheitlichen Löffeln.

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Niederlage bei Urania
Open source productions