Die nächsten Heimspiele

Wed 21.11.18 - 4. Herren vs Bergedorf-West 2
Fri 23.11.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 1
Mon 26.11.18 - 3. Herren vs Billst-Horn 2
Wed 28.11.18 - 1. Herren vs Börnsen 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.11.18 - Harksheide 1 vs 1. Herren
Fri 23.11.18 - HT 16 1 vs 2. Herren
Fri 23.11.18 - Niendorf 3 vs 1. Damen
Fri 30.11.18 - Eidelst-Lurup 2 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Die Erste zu Gast beim Tabellenführer

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Als Erstes spielte Walter gegen „zu-0-Deichmann“.  In den ersten beiden Sätzen konnte Walter gut mithalten, musste diese aber beide abgeben. Ab Satz 3 kam Walter mit seinem Block- und Konterspiel „immer besser durch“ und so ging es in den 5.ten Satz. Bis 7:7 war es absolut ausgeglichen, doch dann erinnerte sich Deichmann an seine Qualitäten und gewann den Satz zu 8.

Schade! Walter war dicht dran und hätte den Sieg verdient gehabt.

Nun schickten wir unseren „Weltbesten-Vati“ ins Rennen. Vati konnte nach verlorenem 1.Satz die nächsten beiden für sich entscheiden, so dass Deichmann nun gezwungen war „was zu tun“. Dies gelang Ihm. Den 4. Satz gewann er deutlich. Vor dem 5. Satz wurde Vati von der Wacker-Bank noch einmal intensiv gecoacht. Mit einigen Vati-typischen-Bällen („1-2 Fichten waren auch dabei)  konnte er die Sensation schaffen und gewann den 5. Satz zu 8.

Geschafft! Zwinkernd

Und sonst? Ach so … wir haben das Punktspiel 2:9 verloren und Vatis Spiel zählte am Ende nicht mehr! Zwinkernd

Trotzdem Vati: Du hast den „zu-0-Riesen“ geschlagen!

Kommenden Freitag gibt es endlich mal wieder ein Heimspiel. Gegen die Auswahl vom THE wird es vermutlich ähnlich „schwierig“, wie bei unseren letzten Gegnern Sasel und Börnsen.

In diesem Sinne

Vorwärts Wacker, allez

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Die Erste zu Gast beim Tabellenführer
Open source productions