Die nächsten Heimspiele

Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

auch im achten Spiel kein Punktverlust

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

 

Zum Glück ging es nicht so weiter, denn die nächsten 5 Einzel gingen an uns. Herr Kubina muss einen schlechten Tag gehabt haben, denn er verlor auch sein 2. gegen Puschik. Da er aber der einzige war, der nicht zu seiner Form fand, war dann nach dem 9. Punkt durch Jockel der Sieg im Sack.

Besonders zu Erwähnen ist, dass unser "Neuzugang" Maffi Rosenberg mit von der Partie war. Stark im Doppel und Überzeugend im Einzel ist er sicher noch eine weitere Verstärkung unseres Teams. Hier muss ich denn auch noch eine Aussage von letzter Woche berichtigen - Maffi steht natürlich noch zu NULL!

Heute kommt es zum Spitzenspiel in der 1. KL 2 - der aktuell zweitplatzierte THE kommt zu uns. Besonders das Spiel Schmidt vs. Miller dürfte einen Besuch wert sein. Viel Spaß

Aktuelle Seite: Home Spielberichte auch im achten Spiel kein Punktverlust
Open source productions