Die nächsten Heimspiele

Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1
Fri 28.9.18 - 5. Herren vs Startschuss 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Nix zu holen gegen THE 3

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Die Doppelmisere aus der Hinserie setzte sich nahtlos fort. Symptomatisch für den bisherigen Saisonverlauf, der letzte Ball im Fünften Satz von Maga und Gerd. 9:10 hinten… Netzroller… vorbei. Wobei wir hier mal nicht Fortuna vorschicken wollen, aber ob nun ein Schmutzball, die eigene Unzulänglichkeit, oder die bessere Antwort des Gegenüber… die entscheidenden Punkte in den Matches gehen irgendwie (fast immer) nicht an uns.
Zwei Einzelsiege gingen dann aber doch noch. Maga gegen Werning und Gerd gegen Hamester waren siegreich. Tja ansonsten fiel die eine oder andere sportliche Leistung ebenso mager aus, wie dieser Bericht.

Der Stimmung tut das keinen Abbruch. Alle haben Bock und werden sich weiter reinhängen. Heute geht es weiter gegen Walddörfer, ohne Maga geht bestimmt einiges…*lach*… Ist heute eigentlich Freitag?

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Nix zu holen gegen THE 3
Open source productions