Die nächsten Heimspiele

Wed 21.2.18 - 1. Damen vs WTB/Eilbeck 3
Fri 23.2.18 - 5. Herren vs Südstormarn 8
Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.2.18 - Horner TV 4 vs 3. Herren
Fri 23.2.18 - Nienstedten/Osdorf 2 vs 2. Herren
Fri 23.2.18 - WTB-61 1 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Gedanken, Gedanken...

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Die Zwote musste gegen Sasel ran. Dieses Mal in der großen Halle. Parallel spielte die Dritte gegen den Nachbarn Billstedt-Horn. 

Die Zwote musste wie im Hinspiel auch Ersatzgestärkt starten. Nachdem sich Barnekow abgemeldet hat und Preuße in seinen verdienten Urlaub gefahren ist, waren wir nur noch zu viert. Ärgerlich, da wir im Hinspiel mit Ersatzspielern ein durchaus knappes 9:5 erringen konnten. Wir stärkten uns mit den selben Ersatzspielern wie im Hinspiel auch, hatten dieses Mal jedoch den Heimvorteil auf unserer Seite. So der Gedanke. Es könnte also unter Umständen mit ein wenig Fortune zu einem unentschiedenen Sieg reichen. So der Gedanke.

Es ging gut los. Entgegen des üblichen Ergebnisses startete die Zwote mit einem 1:2 in die Doppel. Nicht überragend, aber wenigstens kein 3:0, so der Gedanke. Die ersten drei Einzel gingen in größtenteils knappen Spielen an den Gegner. Dann ein Lichtblick die nächsten beiden Einzel konnte die Zwote für sich entscheiden. 3:5 gegen die Zwote. Nicht gut aber auch nicht aussichtslos; so der Gedanke.

Die nächsten Spiele waren ein Wechselbad der Gefühle. Sie gingen abwechselnd an die Zwote und an Sasel.Nach 9 gespielten Einzeln stand es nun 5:7 gegen die Zwote. Da geht doch noch etwas, so der Gedanke. Doch noch bevor dieser zu Ende gedacht war, waren die letzten beiden Spiele verloren und es stand 5:9. Mal wieder!

Der Heimvorteil und etwas Fortune haben gefehlt, sonst wäre natürlich selbstredend aaaaaaaalles anders gelaufen; so zumindest der Gedanke...

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Gedanken, Gedanken...
Open source productions