Die nächsten Heimspiele

Wed 21.11.18 - 4. Herren vs Bergedorf-West 2
Fri 23.11.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 1
Mon 26.11.18 - 3. Herren vs Billst-Horn 2
Wed 28.11.18 - 1. Herren vs Börnsen 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.11.18 - Harksheide 1 vs 1. Herren
Fri 23.11.18 - HT 16 1 vs 2. Herren
Fri 23.11.18 - Niendorf 3 vs 1. Damen
Fri 30.11.18 - Eidelst-Lurup 2 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

WTB 9, Zwo für die Zwote

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Hinspiel: 3:9 verloren
            Punkte durch das Doppel Christoph/Daniel und beide je einmal im Einzel.

Aufstellungen: Bei uns spielte Sascha!!! für den verletzten Torsten.

                     Bei WTB fehlte Tobias Metzger, ersetzt wurde er durch Huynh Nguyen.

Doppel: Für Daniel/Sascha war das gegnerische Doppel 1 etwas zu sicher/eingespielt, so daß
           nicht mehr als ein Satz gewonnen werden konnte.

           Unser Doppel 1 Christoph/Gerd setzten sich nach wechselhaften Verlauf, bei teilweise
           hohen Satzrückständen, kampfstark 3:2 durch!

           Nick/Kay durften diesesmal als Doppel 3 starten, aber leider konnten wir nicht mehr
           als die 2 obligatorischen Sätze gewinnen :-(

Einzel:

Christoph: Nicht ganz fit konnte Christoph seinen knappen Hinspielsieg gegen Florian Schuhmann
               nicht wiederholen. Er verlor in 3 knappen Sätzen gegen den ballsicheren Florian.
               Sein 2tes Einzel gewann Christoph, durch eine gute Taktik knapp 3:2!

Kay: Wie im Hinspiel durfte ich auch im Rückspiel gegen Christoph Bethke antreten.
       Christoph war wieder im passiven Spiel zu sicher und gewann verdient 3:0.
       Gegen Florian konnte ich einen Satz gewinnen, mehr ließ er durch sein sicheres
       Angriffsspiel nicht zu.

Daniel: Daniel hatte das Vergnügen sich mit Alexander Pauly zu messen. Alexander hat ein sehr
          gutes Händchen kombiniert mit einer guten Spielübersicht....ein unangenehmer Gegner ;-)
          Daniel konnte einen Satz klauen, die anderen gewann Alexander deutlich.

Sascha: Nach ein paar Monaten Abwesenheit, haben wir uns alle gefreut, daß Sascha mal wieder dabei ist!!!
           Sascha startete auch furios und überrumpelte, in den 1ten beiden Sätzen, Alexander Meyer...2:0 Führung!
           Danach spielte Alexander aktiver, bei Sascha schlichen sich ein paar Unsicherheiten ein...leider noch
           2:3 verloren, aber trotzdem gut gespielt!

Gerd:    Gerd spielte in der Rückserie bisher sehr stark, heute nur unten...da müsste doch etwas gehen!?
            Sein Gegner Huynh Nguyen spielte auch parallel in der 2ten Mannschaft, so daß er schon etwas Kraft
            gelassen hatte. Gerd gewann den 1ten Satz, auch weil Huynh viele Annahmefehler machte. Danach
            blieb das Match eng, aber Huynh setzte sich 3:1 durch.

Nick:    Genauso wie Gerd spielte Nick, trotz Schulterproblemen, bisher eine sehr gute Rückserie.
           Beim Spiel gegen Florian Hebel war sehr offensichtlich, daß seine Schulter nicht "besser" sondern "schlechter"
           geworden ist :-(((
           Das Resultat war daher nebensächlich und ich hoffe das Nick endlich zum Arzt gegangen ist!
           Gute Besserung!!!

Es waren überraschend viele Zuschauer anwesend.
Während der Doppel kam auf einmal eine "Busladung" Zuschauer in die Halle, die sich anscheinend
 hauptsächlich für die Spiele von Huynh Nguyen interessierten.
Insgesamt ein netter Abend in Wandsbek!


Aktuelle Seite: Home Spielberichte WTB 9, Zwo für die Zwote
Open source productions