Die nächsten Heimspiele

Mon 6.8.18 - Sommerpause bis voraussichtlich 6.8.

Die nächsten Auswärtsspiele

No events
website_logo_play.png

Spielberichte

Dritte gegen den Drittplatzierten erfolgreich

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

 

Unsere Doppel strickten wir an diesem Spieltag wie folgt zusammen: Kaballa & Marci, Joerg & Petra und Jockel & Maffy. Alle drei waren erfolgreich. Sehr gut Jungs ….äh und Petra! Somit ging es mit einer 3:0 Führung in die Einzel. Hier setzte sich zunächst der leicht angeschlagene Kaballa gegen Schubach (Bilanz bis dahin 7:1) überraschend deutlich mit 3:0 durch. Starke Leistung! Anschließend holte Joerg den fünften Punkt gegen Sikora. Im mittleren Paarkreuz musste der Schreiberling gegen Malinowski über die volle Distanz, verlor jedoch leider im Fünften zu 11 (verdammte Sch...). Marci machte es besser und gewann sein Spiel 3:1 gegen Hinsch. Im unteren Paarkreuz konnte Petra im Match gegen Gollanek nach Schwierigkeiten im ersten Satz, die Sätze 2 und 3 ausgeglichen gestalten, allerdings am Ende ohne Fortune. Schade! Maffy konnte sein Spiel gegen Kayser 3:1 nach Hause bringen und hat sich damit für das heutige Spitzenspiel gegen TTG Südstormarn 2 in die Stammsechs gespieltZwinkernd Sehr schön! Zwischenstand 7:2.  Die nächsten beiden Einzel verliefen sehr unterschiedlich. Während Joerg gegen Schubach kurzen Prozess machte und mit einem 3:0 Sieg von der Platte ging, hatte Kaballa Spaß an der Ballonabwehr gefunden. Aus der Speilweise resultierte dann auch der Ballwechsel des Abends. Nach der gefühlt 20. Ballonabwehr wurde der nächste Ball (mit mind. 100 km/h Zwinkernd) von Kaballa zurück geschossen. Sehr geiler Punkt! Aber der Satz ging dennoch flöten. Ein konzentrierter 4. Satz brachte jedoch den verdienten 3:1 Sieg. Endstand 9:2. Zusammen mit der ebenfalls siegreichen Zwoten wurden noch in gemütlicher Runde afghanische Spezialitäten und einige Männer-Mineralwasser vertilgt. Ein gelungener Abend!

 

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Dritte gegen den Drittplatzierten erfolgreich
Open source productions