Die nächsten Heimspiele

Wed 21.11.18 - 4. Herren vs Bergedorf-West 2
Fri 23.11.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 1
Mon 26.11.18 - 3. Herren vs Billst-Horn 2
Wed 28.11.18 - 1. Herren vs Börnsen 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.11.18 - Harksheide 1 vs 1. Herren
Fri 23.11.18 - HT 16 1 vs 2. Herren
Fri 23.11.18 - Niendorf 3 vs 1. Damen
Fri 30.11.18 - Eidelst-Lurup 2 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

schlechte Vorzeichen zeigen Wirkung

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Am Freitag den 16.9. war die 3. zu Gast in Wentorf. Leider ohne Jörg, dafür mit Brötchen und Henry im Gepäck.

Das wir noch nicht im Flow sind, war nach den Doppeln schnell klar - 0:3 - wobei alles im 5. Satz verloren ging.

Zum Auftakt der Einzel musste Jan sich ebenfalls im 5 geschlagen geben. Kaballa dafür souverän in 3 Sätzen gewonnen.

Jockel erging es wie Jan und Marci holte den 2. Punkt für das Team. Auch im unteren Paarkreuz wurde geteilt - Henry leider klar in 3 Sätzen und Brötchen mit viel Kampf im 5. gewonnen. 3:6 - da könnte noch was gehen. Oben drehte Kaballa einen 2 Sätze Rückstand noch um, was Jan auch probiert hat. Aber, im 5. war der Gegner zu stark. Die Mitte war dann gut darauf - 2 mal im 5. Gewonnen. Auch Brötchen machte den 2. Sieg im 2. Einzel fest. 7:7 - wer hätte das am Anfang geahnt.

Aber leider hat Henry sein 2. Einzel verloren - natürlich im 5. Satz. Im Abschlussdoppel kamen Jockel und Jan nicht über einen Satzgewinn hinaus, was ein Endergebnis von 7:9 bedeutete. Schade. Bemerkenswert ist wohl, dass 3/4 aller Spiele im 5. Satz entschieden wurden. Nur 2 Sätze weniger als der Gegner, aber auch 2 Punkte.

Fazit: wir müssen besser werde

Aktuelle Seite: Home Spielberichte schlechte Vorzeichen zeigen Wirkung
Open source productions