Die nächsten Heimspiele

Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8
Wed 21.3.18 - 1. Damen vs Nienstedten/Osdorf 1
Fri 23.3.18 - 1. Herren vs Oberalster 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 2.3.18 - Eilbeck 3 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
Thu 8.3.18 - Südstormarn 2 vs 3. Herren
Fri 9.3.18 - Eilbeck 7 vs. 3. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

„Schnitzel und Pizza-SATT“ für die Erste

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

 

Manu, Ente und der Schreiberling versuchten sich an der „Del Sol-Variante“, während der Rentner mit einem „halben Meter“-Pizza den Versuch der vollendeten Sättigung startete. Nach zwei weiteren Schnitzel mit Beilage und „1-2“ Likör-Schnäpsen war das Ziel erreicht. Gut gelaunt und gut gesättigt haben wir gegen 1.00 Uhr die Lokalität verlassen.

   

War sonst noch was? Ja, vorab hatten wir noch gemeinsam mit Vati (also mit 5 Mann) versucht in Poppenbüttel ein wenig Tischtennis zu spielen. 4 Punkte Vorgabe gegen die „alten Herren“ aus Poppenbüttel waren ein starkes Brett. Gepaart mit teilweise grenzwertigen und eigenmächtigen „Punkt-Entscheidungen“ und die obligatorischen „Netz- und Kantenbällen“ bei Vorgabe-Spielen im Pokal, mussten wir uns mit 7:9 geschlagen geben. Hier wäre mit 6 Leuten mit Sicherheit mehr drin gewesen, da wir ganz bestimmt NICHT gegen den Pokalsieger 2017 gespielt haben.

Egal! Doppelbelastung ist eh nichts für uns. Zwinkernd 

Wir können uns nun komplett auf die kommenden Aufgaben in der Liga konzentrieren. Am kommenden Donnerstag erwartet uns ein sehr schweres Auswärtsspiel beim THE, die bislang noch weit unter Ihren Möglichkeiten aufgespielt haben. Mal sehen was drin ist.

  

In diesem Sinne

 

Forza Vorwärts Wacker


Aktuelle Seite: Home Spielberichte „Schnitzel und Pizza-SATT“ für die Erste
Open source productions