Die nächsten Heimspiele

Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8
Wed 21.3.18 - 1. Damen vs Nienstedten/Osdorf 1
Fri 23.3.18 - 1. Herren vs Oberalster 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 2.3.18 - Eilbeck 3 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
Thu 8.3.18 - Südstormarn 2 vs 3. Herren
Fri 9.3.18 - Eilbeck 7 vs. 3. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

Pflichtsieg der Dridden

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Die von den Einzelspielen befreiten Scheff und Jockel bildeten das Doppel 1 und das Doppel 2 Kaballa und Macy. Ääh…  nee… geht nicht. Puh, gerade noch aufgefallen. Doppel 2 also Joerg und Jan. Der Scheff und Jockel gegen Fliegner und Smolnik ohne Probleme 3:0. Joerg und Jan machten es gegen Horstmann und Deichmann spannender. Hier konnte der Sack erst im 5. Satz zugemacht werden. 3:0 Doppel, prima!

Die ersten beiden Einzel waren ebenfalls enge Kisten. Joerg brachte sein Spiel mit 3:1 gegen Deichmann nach Hause und Kaballa lag bereits 5:9 im 5. Satz hinten, holte sich diesen jedoch noch mit 13:11. Sauber! Jan war im dritten Einzel seinem Gegner Smolnik deutlich überlegen, glattes 3:0. Macy hingegen brauchte etwas Zeit, um gegen Fliegner ins Match zu kommen. Die Sätze 1 und 2  konnte er nach Rückständen und Satzbällen gegen sich doch noch gewinnen. Starke Nerven, Macy!  Im 3. Satz gab es keine Gegenwehr mehr. 

Endstand somit 9:0. Klasse Jungs!

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Pflichtsieg der Dridden
Open source productions