Die nächsten Heimspiele

Wed 21.11.18 - 4. Herren vs Bergedorf-West 2
Fri 23.11.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 1
Mon 26.11.18 - 3. Herren vs Billst-Horn 2
Wed 28.11.18 - 1. Herren vs Börnsen 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.11.18 - Harksheide 1 vs 1. Herren
Fri 23.11.18 - HT 16 1 vs 2. Herren
Fri 23.11.18 - Niendorf 3 vs 1. Damen
Fri 30.11.18 - Eidelst-Lurup 2 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Leider verloren und keiner weiß, warum

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Diesmal war uns Henry behilflich, 6 Mann aufstellen zu können. Sein 3. Mal - vielen Dank!

Die Doppel begannen leider nicht sehr erfolgreich. Jockel und Jan im 5. verloren. Kaballa und Marci in 4 unterlegen. Zum Glück konnten Henry und Jörg ihr Doppel gewinnen, so dass wir mit einem Punkt Rückstand in die Einzel gegangen sind.

Aber auch hier alles andere als normal. Kaballa hatte Musielak im Grunde komplett im Griff, hat aber trotzdem zu 9 im fünften verloren. Jörg, eigentlich die Bank für Siege, musste sich sogar in glatt 3 Sätzen geschlagen geben. 1 zu 4 Stirnrunzelnd

Die Mitte konnte dann 2 Siege einfahren, wobei der Sieg von Marcie gegen Reichwald ein super Leistung war. Unten dann 1:1, wobei Henry im 5. verlor - schade!

4:5 - da ist doch noch was drin...

Jörg hatte an dem Tag wohl nicht seinen Besten - denn er verlor auch sein 2. Einzel in 3 Sätzen. Kaballa in 4 gewonnen, noch nix verloren...

Doch die Mitte konnte leider keinen Punkt mehr machen - Marci, leicht verletzt, sah man die Schmerzen beim Spielen an. Jan, mit großem Kampf, aber ohne Fortune.

Letztendlich ging auch das 2. Einzel von Jockel verloren und wir mussten dem Gegner zum Sieg gratulieren.

Der Heimweg war vielleicht auch deshalb gefühlt doppelt so lang. Unentschlossen

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Leider verloren und keiner weiß, warum
Open source productions