Die nächsten Heimspiele

Fri 21.9.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3
Fri 21.9.18 - 2. Herren vs Horner TV 2
Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1
Fri 28.9.18 - 5. Herren vs Startschuss 1

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

1. Herren: Kurzarbeit gegen Sasel – 9:1 Sieg

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht, daher konzentrieren wir uns auf die Highlights.

VoWa´s Doppel 1 mit einigen „Zuckerschlägen“ zum ungefährdeten 3:1 Sieg gegen Do / Vehren. Manu & Robert mit sehr überzeugender Leistung gegen Chen / Hartwig . 3:0. Vati & der Rentner wühlten sich 5 Sätze gegen Seifert / M.Ramm durch, um mit einem „Schmutzball“ den 3:2 Sieg einzutüten.

Oben hatte Manu mit Do keine größeren Probleme – 3:1 Sieg. Robert hatte nach der 2:0 Satzführung gegen Chen noch nicht genug und ging „freiwillig“ in den 5. Satz, um dort zu 10 den Sieg zu holen. Vati spielt „Katz und Maus“ mit Seifert. Extreme Blockbälle und „merkwürdige“ Schüsse waren für Seifert unerklärlich, so dass ein schnelles 3:0 im Spielbericht notiert werden konnte. Der Schreiberling hatte gegen M. Ramm keine Probleme und siegte 3:0. Ebenso gewann die Ente relativ locker mit 3:1 gegen Vehren. Manu machte es in seinem zweiten Einzel gegen Chen noch einmal etwas spannend und gewann „nur“ mit 3:2.

Gibt es noch etwas zu berichten? Ach ja … der Rentner bekam eine „Super-Panade“ gegen Hartwig. 0:3 stand es nach gefühlten 5 Minuten. Hartwig spielte aber auch sensationelles Tischtennis. Stark!

Somit: 9 zu Rentner! Zwinkernd

Um 21:50 Uhr war somit die kleine Halle bereits abgebaut. Die Zwote und Dridde konnte ebenfalls Siege einfahren. Schnell noch das „gezapfte Bier“ leeren und ab ins Meram. Läuft!

Kommenden Freitag gehen wir auswärts bei der TSG Bergedorf an den Start.

#Läuft  #NeunzuRentner  #irgendwasistjaimmer 

In diesem Sinne

Forza Vorwärts Wacker

Aktuelle Seite: Home Spielberichte 1. Herren: Kurzarbeit gegen Sasel – 9:1 Sieg
Open source productions