Die nächsten Heimspiele

Fri 2.3.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 2
Mon 19.3.18 - 4. Herren vs Eilbeck 8
Wed 21.3.18 - 1. Damen vs Nienstedten/Osdorf 1
Fri 23.3.18 - 1. Herren vs Oberalster 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 2.3.18 - Eilbeck 3 vs. 1. Herren
Fri 2.3.18 - Altonaer TV 3 vs 2. Herren
Thu 8.3.18 - Südstormarn 2 vs 3. Herren
Fri 9.3.18 - Eilbeck 7 vs. 3. Herren
website_logo_play.png

Spielberichte

1. Herren: "Whitewash" gegen TSG Bergedorf

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Die Doppel verliefen mehr als glatt. 3 Siege mit 9:0 Sätzen standen super-schnell im Spielbericht.

Das obere Paarkreuz wollte nun etwas länger spielen. Manu hatte gegen Sedt nur ab dem 3. Satz einige Schwierigkeiten, konnte aber am Ende einen 3:1 Sieg einfahren. Robert wollte wieder die volle Distanz ausschöpfen und tat dies erfolgreich mit einem 3:2 Sieg gegen Honey Arora.

In der Mitte spielte Vati sein gewohntes „Dödel-Daddel-Block-Schuss-Fichten-Spiel“ und siegte problemlos mit 3:1 gegen Fuchs. Walter spielte wie im „Schmutz-Rausch“ und lies seinem Gegner Hoffmann bei diversen Netz- und Kantenbällen keine Chance. 3:0 Sieg.

Unten spielte die Ente locker auf und probierte das „Ein oder Andere“ aus und siegte dennoch locker mit 3:0 gegen Mientus. Da sich die TSG Ersatz aus der Damen-Mannschaft holte, die parallel noch spielte, kam es zu einer längeren Wartezeit, so dass der Schreiberling ziemlich nervös an den Tisch ging. Gegen M. Arora sollte nach holprigem Start jedoch ein schnelles 3:0 eingefahren werden. Vorher hatte bereits Manu locker gegen H.Arora gewonnen, so dass somit ein 10:0 Sieg zu Buche steht! Zwinkernd

Die Überraschung des Tages war allerdings, dass die Gastgeber Getränke am Start hatten. (siehe Bild - unten)  Vielen Dank dafür! Sehr gut! Daumen-hoch!

Die letzten beiden Spiele konnten wir somit mit 4:0 Punkten und 18:1 Spielen sehr erfolgreich bestreiten. Am kommenden Freitag empfangen wir den TH Eilbeck 3. Dies wird mit Sicherheit eine sehr schwere Aufgabe. Im Hinspiel konnten wir nur sehr knapp einen Punkt aus der Lohe entführen und der Rückrundenstart konnte vom THE sehr erfolgreich gestaltet werden. Mal sehen ob wir hier etwas Zählbares in der Arena behalten können.

#Whitewash  #GetränkebeiTSG  #Auswärtssieg

In diesem Sinne

Forza Vorwärts Wacker

Aktuelle Seite: Home Spielberichte 1. Herren: "Whitewash" gegen TSG Bergedorf
Open source productions