Die nächsten Heimspiele

Mon 6.8.18 - Sommerpause bis voraussichtlich 6.8.

Die nächsten Auswärtsspiele

No events
website_logo_play.png

Spielberichte

SWM 2017 – Senioren

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Am vergangenen Wochenende hat es auch mit dem Titel geklappt: Peter Brodersen und Henry Taps sicherten sich im Doppel erneut den Sieg in der Klasse C-60. Es gab aber auch noch weitere Podestplätze: Im Einzel dieser Klasse belegten Peter den 2. und Henry den 3. Platz. Dritte wurden im C-40-Einzel Kai Pahrmann und Guido Rastig. Sehr stark auch Jan Fischer und Jörg Schmidt, die im B-Doppel Platz 2 erreichten. In der Gesamtwertung der Erwachsenen blieb es mit 86,5 Punkten bei Platz 5 knapp hinter Südstormarn  (89,5). Sieger wurde erneut der TSV Schwarzenbek (157) vor Geesthacht  (136) und Börnsen (113,5). Alle Ergebnisse im Detail unter https://www.tt-schwarzenbek.de/swm-2017-1/ergebnisse2017/

Aktuelle Seite: Home Spielberichte SWM 2017 – Senioren
Open source productions