Die nächsten Heimspiele

Wed 26.9.18 - 1. Damen vs Finkenwerder 1
Fri 28.9.18 - 5. Herren vs Startschuss 1
Fri 12.10.18 - 1. Herren vs Poppenbüttel 3

Die nächsten Auswärtsspiele

Wed 26.9.18 - Wandsetal 1 vs 2. Herren
Fri 28.9.18 - HT 16 2 vs 4. Herren
Fri 28.9.18 - TTG 4 vs 1. Herren
Tue 16.10.18 - Grünh-Tesperhude 1 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

zu jedem Spiel auch ein Bericht...

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

das der Gegner nicht nur als Statisten vor Ort waren. Kaballa und Marci konnten die Sätze zwar alle ausgeglichen halten, musste schlussendlich aber auch 3 mal Gratulieren. Jörg und ich hatten in den ersten beiden Sätzen gut Lachen, denn alles klappte. Im Dritten aber etwas zu locker musste im Vierten bis 16 gespielt werden um den Sieg einzufahren. Ole und Kai spielten zwar nur drei Sätze, machten dabei aber 32 Punkte. Zumindest ein Satz wäre mehr als verdient gewesen.

1:2 nach den Doppeln. Ok, dass läuft ja noch nicht so wirklich gut. Im ersten Einzel hatte Jan keine Probleme mit dem "langen" Lau. Christoph musste gegen Kortegast jedoch alles zeigen um einen 1:2 Rückstand noch in einen Sieg zu wandeln. Wichtig, wie sich später noch erweisen wird.

Marci hatte leider einen schwarzen Tag, denn gegen seinen Gegner würde er m.E. normalerweise nie verlieren, schon gar nicht in 3 Sätzen. Jörg hatte mit seinem Gegner keine Schwierigkeiten.

Ole war heute ganz gut in Form. Erst im 5., nach hartem Fight, musste er sich geschlagen geben. Kai konnte mit 3:0 punkten. Nur im 3. mit knappen Ergebnis.

Sorry für die mageren Infos... ist schon so lange her....

Wir konnten den Rückstand mit der ersten Runde Einzel nicht ausgleichen, aber blieben zumindest dran - 4:5

Kortegast, der schon Kaballa massiv Paroli geboten hatte, zeigte dem Schreiber, mit welchen einfachen Mitteln man ihn wegmachen kann :( arm...  Leider konnte Christoph das nicht ausgleichen. Zu weich, zu lange Arme oder wer weiß was... 2:3.

Zum Glück war mit Jörg heute kein Spielchen zu machen. Wieder glatt 3:0 - völlig ungefährdet. Ja, dann wieder Marci - ich hab schon alles gesagt, müsste mich wiederholen.

6:7 - oh je, geben wir hier einen Punkt oder gar zwei ab? NEIN, das untere Paarkreuz mit starker Leistung sorgte für die erste Führung im Spiel - jeah DANKE Männer. 

Jörg und ich konnten dann im Abschlussdoppel noch den Sack zu machen. 9:7 - geschafft, 2 Punkte - mehr aber auch nicht.

 

Aktuelle Seite: Home Spielberichte zu jedem Spiel auch ein Bericht...
Open source productions