Die nächsten Heimspiele

Wed 21.11.18 - 4. Herren vs Bergedorf-West 2
Fri 23.11.18 - 5. Herren vs Voran Ohe 1
Mon 26.11.18 - 3. Herren vs Billst-Horn 2
Wed 28.11.18 - 1. Herren vs Börnsen 2

Die nächsten Auswärtsspiele

Fri 23.11.18 - Harksheide 1 vs 1. Herren
Fri 23.11.18 - HT 16 1 vs 2. Herren
Fri 23.11.18 - Niendorf 3 vs 1. Damen
Fri 30.11.18 - Eidelst-Lurup 2 vs 1. Damen
website_logo_play.png

Spielberichte

Erstes Punktspiel der 4. Mannschaft

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Michael stellte die Doppel taktisch auf  1. Thorsten und Guido 2. Peter und der Schreiber 3. Oto und Michael,

ohne viel Gegenwehr haben wir alle in 4 Sätzen gewonnen.    3:0   Thorsten gegen Mayer holte locker in 4 Sätzen  den 4 Punkt.

Guido  gegen Hoffmann tat sich sehr schwer und verlor in 3 Sätzen  4:1 . Peter machte locker in 3 Sätzen den Sack zu  gegen Schmidt. 5:1 .

Oto mußte nun ran gegen Chanra und mußte kämpfen, gewann aber in 5 Sätzen... 6:1  Der Schreiberling spielte gegen Rohlf gewann in 4 Sätzen.

7:1 . Michael spielte nun gegen Basener und holte in 4 Sätzen unseren 8Punkt .  Thorsten ging nun an die Platte und sollte unseren Sieg holen gegen

Hoffmann und er hatte etwas dagegen nach langen Kampf verlor unser Racker im 5 Satz.. 8:2. Nun machte Guido seine Schuhe zu und legte gegen

Mayer los , ein zittern ging durch unsere Reihen die Gesichter verzogen sich bei uns Sechs Mann leider war uns der 9. Punkt nicht vergönnt

Guido verlor in 5 Sätzen.. 8:3 .. Peter stand auf putzte seinen Schläger ging an die platte gegen Chanra es kamen schöne Bälle zu stande aber

unser 9 Punkt nicht Peter verlor in 4Sätzen 8:4 .  Oto war nun dran  gegen Schmidt, ein auf und ab, ein hin und her, kommt nun der 9 Punkt ???????

nach  Sätzen wusten wir es Oto hatte gewonnen..  9:4  Siiiiieg.

Gruß  Henry

Aktuelle Seite: Home Spielberichte Erstes Punktspiel der 4. Mannschaft
Open source productions